Sugar   'n'  Honey

Country Musik & More

Herzlich Willkommen! 

 

Sugar  'n'  Honey steht für Musik vom Feinsten! 

Liebe Country Freunde.


Willkommen auf unserer Home Page.   Hier erfahren Sie mehr über uns, unsere Projekte und unseren Lieder. 


Wir werden auch 2024 wieder auf Tour sein, u.a. auch wieder im Biergarten Schlossgarten Stuttgart und freuen uns schon heute auf Euch

 

 


NEU!!   Vom 7.10. bis 10.10. im Festzelt auf dem 
Cannstatter Wasen
bei Sonja Merz.



Über uns:

 Unser Musikangebot ist nicht "süß", wie unser Duo-Name eventuell vermuten lässt, sondern äußerst pikant und erstreckt sich über alle Facetten der Country Musik, ob romantische Balladen, heißer Country Rock, moderner New Country oder Country Pop.

Für jeden Countrymusik Liebhaber sowie für Linedancer ist garantiert was dabei!

Auch Rock 'n' Roll oder Popmusik Fans kommen bei uns auf ihre Kosten!

Wer uns einmal live auf der Bühne erlebt hat, sieht und versteht, dass wir Musiker aus Leidenschaft sind. 
Tolle Stimmung und gute Laune sind garantiert!

Kommt und lasst Euch begeistern! 

Hier ein paar Fotos unserer letzten Veranstaltungen:


Über uns:

Weitere Infos folgen in Kürze.  


Erinnerungen Obersulm: